Gemischter Chor

Die Vielfalt im Liedgut ist die Stärke unseres Stammchors. Traditionelle Volkslieder, Operetten- und Musicalmelodien, Schlager, aber auch geistliche Musik gehören zum Repertoire.

Mit ca. 30 Sängerinnen und Sängern betätigt sich unser Stammchor vielefältig kulturell und gesellschaftlich in Durlach-Aue und in der Region.

Die Pflege und Erarbeitung traditionellen und modernen Liedguts steht bei den Sängerinnen und Sängern an erster Stelle. Ein Schlager wird genauso gekonnt einstudiert und vorgetragen wie ein altes oder ein neues Volkslied, ob in Deutschland, Europa oder sonst wo beheimatet.
Ebenso gern singt der Chor geistliche Chormusik.

Auf Festen, bei Geburtstagen, bei Freundschaftssingen benachbarter Vereine, bei Jubiläen u.v.m. sind wir dabei.

Hier eine kleine Auswahl unseres Liedgutes

Amazing Grace

Badenlied

Daheim im Badner Ländle