ÜBER UNS

Auer Power

Der Chor wurde am 9. Mai 2000 gegründet. Die Idee zur Gründung eines zweiten Chores hatte schon lange unser Dirigent Friedrich A. Ruppert.

Ein etwas anderes Liedgut sollte es sein. Gospels, Spirituals, Melodien aus Musicals, deutsche und internationale Schlager, aber auch Volkslieder werden einstudiert.

Die ausgewählten Lieder sind eigens von Friedrich A. Ruppert überarbeitet und auf den Chro "zugeschnitten".

 

Einige Titel des Repertoires:

 

Amen
Barbara Ann
Der Löwe schläft heut' nacht
Ev'ry Time I Feel The Spirit
For The Longest Time
Good News
Halleluja, sing ein Lied
Heaven Is A Wonderful Place
Hello Mary Lou
Ich wollt' ich wär' ein Huhn
Killing Me Softly
Marmor, Stein und Eisen bricht
Mein kleiner grüner Kaktus
Sunny
Swing Low, Sweet Chariot
Tangostunde
What A Wonderful World
u. v. m.

 

Auer Power - Der Name ist Programm!

 

Proben jeweils dienstags 20.00 Uhr