ÜBER UNS

Auemer Spatzen

Der Kinderchor entstand 2004 aus der Idee Kooperation Schule und Verein unter der Leitung von unserem Chorleiter Friedrich A. Ruppert.

Bereits am 5. Juni 2005 war es soweit, die "Auemer Spatzen" wurden flügge und hatten ihren ersten offiziellen Auftritt.

Viele tolle Lieder mit witzigen Gags wurden einstudiert.

Doch die Höhepunkt der Auemer Spatzen waren die Aufführungen im Juli und Oktober 2009 mit dem Stück: "Komm ins Schlummerland" - ein Märchenmusical.

Aufgrund dieses Erfolges wurde bereits Anfang 2010 mit der Einstudierung des Musicals - Rotasia - begonnen. Die Zuschauer wurden im Juni 2010 in das Reich des Orients entführt.

Eine tolle, unvergessene Aufführung unserer Jüngsten. Vielen Helfern gilt der Dank, die für das Bühnenbild, die Kostüme und die Untensilien gesorgt haben.

 

Kinder, bei uns ist was los!

 

Wir sind alle froh und glücklich, wenn Eltern ihre Kinder zwischen 5 und 12 Jahren in die Singstunde schicken.

 

Proben sind jeweils montags von 16.30-17.15 Uhr

Ansprechpartner: Sabine Pfeifle (Tel. 0721/41545)